beavis7
  Startseite
  Archiv
  about me...
  Lieblingslieder
  Gästebuch
  Kontakt

   lieblingsband nr.1
   lieblingsband nr.2
   MUFF POTTER ROCKEN!!
   Leo´s site
   Melli´s site
   The´s site
   Nati´s site
   sind wir krank??

http://myblog.de/beavis7

Gratis bloggen bei
myblog.de





uff..meene beene..

also...habe heute morgen erstmal deftigst verschlafen...wollte 10 aufstehen bin um 12 aufgestanden...dann erst mal hurtig...geduscht und fett mukke gehoert..KoRn - twisted transistor...hatte den gaaaanzen tach nen ohrwurm...
dann erstmal leo anhetelt...habe sie geweckt o.O
naja...wir sind dann mal in die city geflitzt..
dann wie immer..vibes...schrecklich uli war so gut drauf..
und dann pick up...war auch gut...
habe dann erstmal nen frustkauf gestartet...wollte was kaufen...wusste nur nich was...
puuhhh...habsch mir dann ne dvd...uebers skateboarden..
und nen james dean poster gekauft...das habe ich grade mit ueberzeugungskraft an meine wand gehangen..
achjaaaaaaaaa...und mein NIRVANA patch...nicht zu vergessen...
och dann habsch mir mal gedacht mal schauen wie teuer der film "Kurt & Cortney" ist...aber die schlauen leute von WOM...
haben den ja net...habsch voll rabatz gemacht...ok wer schon im orbersten stockwerk von KULT lebt...da kann man ja auch nichts erwarten..
IT SUCKS!!!
dann wollten wir endlich nach hause...
aber stop...(in the name of loooove) da war mal ne mega strassenband...4 jungs...die es echt drauf hatten...standen mindestens 20min da....war echt mega funny..

nach 15 minuten regio bahn fahrt neben einen komischen freak und seinen hund sind wir dann zu mimi gegangen...
dann sind wir noch zu verenchen...und haben da unsere tolle sekte gegruendet...(mannnnn...sind wir dummmm)
wir wurden dann von leo?s dad abgeholt...
und jetzt sitz ich hier..und hoer mit fussschmerzen my chemical romance....

toller tach...

schoenen gruss an alle...
eure Jacqueline
7.1.06 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung